Speziell für Frauen

 

“Ein Fahrrad muss zu einer Frau passen wie ihre Garderobe.” (Helge Jepsen, deutscher Illustrator und Autor, *1966)

 

„Women-focused, aber nicht women-only“

(SPEZIELL… aber nicht ausschließlich FÜR FRAUEN)

Es ist nicht die Marke, die entscheidet, welches Fahrrad ideal zu dir passt, sondern vor allem dein Körper, und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Viele Fahrradhersteller produzieren bereits ganz eigene  Road- und Mountainbikemodelle für Frauen.

Dies umfasst viel mehr als nur pinkfarbene oder geblümte Muster auf den Rädern. Bikes+Vienna hilft dir, ein Fahrrad zu finden, das genau auf dich zugeschnitten ist – auf deinen Körper, deine Persönlichkeit, deinen Lebensstil.

Wir garantieren, dass jede Frau bei Bikes+Vienna ihren persönlichen Radfavoriten findet – von schräg bis elegant, pfiffig bis klassisch, pink bis schwarz, mit perfekt passendem Sattel, mit an den Frauenkörper angepassten (Unisex-) Rahmen, und das auch im sportlichen Bereich (Road-, Mountain- und Crossbike). Und dazu noch die passenden Accessoires für jede Gelegenheit. Ab 2015 wird es auch für Bikes+Vienna speziell angefertigte Designertaschenmodelle geben.

Solltest du in unserem Laden nicht sofort deinen Idealtyp finden, kreiere dir einfach bei uns dein eigenes Traumrad mit Komponenten und Farben deiner Wahl und wir bauen es für dich zu einem fairen & leistbaren Preis zusammen.

Und noch etwas: Obwohl viele unserer Angebote speziell an weibliche Kunden gerichtet sind, finden auch Männer und Kids-Bike-Sharer in unserem Angebot an Fahrrädern, Accessoires und Dienstleistungen das, was sie suchen. Wir freuen uns über alle und reagieren fachgerecht auf eure Wünsche, Fragen und Bedürfnisse - nach dem Motto: „Women-focused, aber nicht women-only“!

Öffnungszeiten

E-Mail: office@bikesplus.info | Tel: +43 676 5440 480