Thule Chariot Corsaire 2

Thule Chariot Corsaire 2
Thule Chariot Corsaire 2
Art.Nr. Thule Chariot Corsaire 2
Verfügbarkeit Lieferbar
Preis 849,00€
Menge     - oder -   + Wunschliste
+ Produktvergleich

Der Corsaire ist der luxuriöse grösser Bruder des Cabriolet. Er hat alles, was Sie auch beim Cabriolet finden, hat aber noch einiges mehr zu bieten:

 

  • Der Rahmen bietet einen extragrossen Innenraum; der Corsaire ist breiter und höher als der Cabriolet und damit einer der geräumigsten Kinderanhänger am Markt.
  • Die Speichenlaufräder mit rostfreien Speichen sind langlebig, reparierbar und einfach schön.
  • Die stufenlos an das Gewicht der Kinder anpassbare Federung bietet noch mehr Komfort.
  • Durch im Vergleich zum Cabriolet dunkler getönte Scheiben, gepolstere Sitzbank und Gurte sowie zusätzliche Lüftungsöffnungen haben die Kinder noch mehr Komfort.

 

Der Corsaire ist ab April 2012 sowohl als Einsitzer als auch als Zweisitzer erhältlich.

Der Corsaire ist ein Anhänger aus dem CTS-System von Chariot. Lesen Sie hier mehr dazu.

Hier geht's weiter zur Homepage von Chariot Carriers.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut

Bitte den angezeigten Code einfügen



Öffnungszeiten

E-Mail: office@bikesplus.info | Tel: +43 676 5440 480